Foto: Pixabay & Viciro

5 Dinge wie du Muttertag diesmal unvergesslich machst!

Mama ist ein Goldstück und das 365 Tage im Jahr! Das solltest Du ihr natürlich nicht nur am Muttertag sagen, zeigen und beweisen sondern möglichst auch an den restlichen 364 Tagen des Jahres! Aber damit dieser Ehrentag aller Mütter diesmal wirklich zu einem unvergesslichen Ereignis avanciert, solltest Du diese fünf Dinge befolgen:

 

  1. Frühstück: Beginnt doch den Tag in Eurer Familie schon mal mit etwas ganz Besonderem! Du bereitest ein Frühstück vor, welches du ihr direkt ans Bett serviert.
  2. Blumen: Du hast Ihr schon am Vortag oder frühen Morgen einen üppigen Blumenstrauß mit ihren Lieblingsblumen besorgt. Keinesfalls ist es an ihrem Ehrentag mit billigen Blumen von der Tankstelle getan!
  3. Schmuck: Was steckt im Blumenstrauß? Richtig, nicht nur eine kleine Karte mit einer Botschaft zum Muttertag sondern auch ein kleines Kästchen mit Schmuck. Mit Ohrringen liegst Du immer richtig, es gibt kein Größenproblem und Earcandy geht immer. Keine Frau hat jemals genug Schmuck.
  4. Sweets: Und da Süßes bekanntlich jede Frau liebt, besorge State-of-the-Art Macarons oder einen Dripcake. Drapiere das süße Gebäck auf einer hübschen Etagere und serviere es ihr höchstpersönlich zum Nachmittagskaffee!
  5. Movienight: Die Krönung des heutigen Muttertag Megaevents, die kommt noch! Du hast eure schönsten und bedeutendsten Momente zu einem Trailer Video zusammengebastelt in dem Du zeigst, warum Sie die Beste ist. 
XOXO



Anzeige