Juni 2020 – Ausgabe 3

AUF SENDUNG! WIE DU DICH UND DEINE THEMEN POSITIONIERST 


Ihr bekommt von uns die Tools an die Hand um darüber nachzudenken, wie viel Öffentlichkeit sich für euch gut anfühlt. Für welche Themen wollt ihr stehen? Welche Social-Media-Kanäle für euch nutzen? Wie kommt ihr auf die große Bühne und werdet Speaker*in? Wie könnt ihr eine Marke werden und ihr selbst bleiben? Und was wenn ihr euch mit Öffentlichkeit gar nicht so wohl fühlt?


Du bist noch kein EDITION F PLUS Mitglied? Hier gehts lang.


Für welche Themen möchte ich beruflich stehen? Womit möchte ich in der Öffentlichkeit assoziiert werden? Wir haben neun erfolgreiche Frauen nach ihrem Weg gefragt. ___STEADY_PAYWALL___ Sei authentisch, sei meinungsstark, sei du selbst – diese Tipps bekommt man häufig, wenn es darum geht, sich erfolgreich in der Öffentlichkeit zu positionieren....
Gerne wollen wir euch mit unserem monatlichen To-do ins Machen bringen. Im Juni zeigt euch Personal Branding Coach Christina Richter mit einem Worksheet, wie ihr herausfinden könnt, was eure Themen sind, wie ihr Inhalte kuratiert, kreiert und euch ein Netzwerk aufbaut. Es gibt heute eine Vielzahl an Kommunikationskanälen – online...
In diesem Monat wollen wir euch mit spannenden Menschen, Ideen, Büchern, Podcasts, Serien und mehr verbinden – und euch beim Entwickeln eurer Eigenmarke in bester Begleitung wissen. Viel Freude beim Entdecken. ___STEADY_PAYWALL___ Leadership is a Lifestyle Der Podcast von und mit Regina Volz „Leadership is a Lifestyle“ behandelt Themen,...
Menschen werden oft von anderen Menschen in Schubladen gesteckt. Was aber, wenn sie da gar nicht reinpassen (wollen)? Gedanken zur persönlichen Ambiguitätstoleranz. Liebe Follower*innen, es fing an mit Sprühsahne. „Können wir die kaufen?“ fragte mich mein Kind im Supermarkt. Kein Bock auf Stress, dachte ich und nickte. Zack, Sprühsahne...

Anzeige