WIE WIR ARBEITEN

Wir wollen Großes erreichen – ganz logisch – und wir sind uns sicher: Gemeinsam mit dir geht das noch besser. 


Wir glauben an Teamarbeit, und gute Gedanken im Home Office, wir denken gemeinsam nach und werfen uns gegenseitig auch mal ins kalte Wasser, wir glauben jeder* kann den größten Beitrag leisten oder die beste Idee haben, ganz egal ob Praktikant*in oder Gründerin. Wir wachsen alle über uns hinaus und mögen es, nicht still zu stehen. 


Bei uns wird jeder ein bisschen zur*zum Unternehmer*in in seinem Bereich. Im Startup ist vieles in Bewegung und kann nur im Team weiterentwickelt werden. Dabei ist es uns bei neuen Teammitgliedern weniger wichtig, was oder ob jemand studiert hat, sondern ob bereits Erfahrungen gesammelt wurden, die relevant sind, ob du ins Team passt und eine große Leidenschaft mitbringst. 


Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

UNSERE OFFENEN JOBS

Worum geht es in dem Job? Du hast eine große Leidenschaft für Performance Marketing und sprudelst nur so voller Ideen, um neue Kanäle zu testen? Dir schießen auf Anhieb für EDITION F und den FEMALE FUTURE FORCE DAY relevante Online-Marketingmaßnahmen und Partner in den Kopf, mit denen wir Großes planen... Read More
Worum geht es in dem Job? Du weißt immer, was gerade diskutiert wird, hast eine starke Meinung und interessierst dich für gesellschaftliche Themen? Du liebst Social Media, führst gerne Interviews und hast erste journalistische Erfahrungen. Du hast Lust auf Raum für deine eigenen Ideen ab sofort bis Anfang/Mitte März 2020... Read More

DU HAST NOCH FRAGEN ZUR BEWERBUNG?

Unsere EDITION F-Mitgründerin Nora steht dir bei Fragen zu aktuellen Jobs und deiner Bewerbung gern zur Verfügung. 


Wir können direkt per Du sein, wenn Du willst.


Unser Kontakt für alle Bewerber*innen:

application@editionf.com

About Zeen

Power your creative ideas with pixel-perfect design and cutting-edge technology. Create your beautiful website with Zeen now.