Masha Sedgwick: „Mehr ins Gespräch zu gehen und einander zu verstehen, ist die perfekte Voraussetzung für einen Eye Opening Moment“

Kund*in
Max Factor
Autor*in
Edition F studio
Gesponsert

Zum Auftakt der fünfteiligen Podcastreihe rund um „Eye Opening Moments“ ist Maria Astor aka Masha Sedgwick unsere Gästin. Vor zehn Jahren hat sie angefangen zu bloggen. Damals, so erinnert sie sich heute, sei ihr nicht bewusst gewesen, dass man davon tatsächlich leben könne – inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten Influencerinnen des Landes.

Es ist einer dieser leuchtenden Herbsttage, die Sonne scheint ins Office, während wir uns gegenübersitzen und uns Masha‘s ganz persönlichen Eye Opening Moments nähern: Wir sprechen darüber, wie traumatische Einschnitte das Leben von Masha komplett umgekrempelt und in eine neue Richtung gelenkt haben. Wir sprechen über die Bedeutung von Öffentlichkeit, wie es Masha schafft, sich immer wieder neu zu erfinden und darüber, wie wichtig es ihr ist, andere Menschen zu empowern: Entdeckt und lebt eure Leidenschaften und lasst euch nicht bremsen von Sätzen wie „Lern lieber mal was Richtiges!“.

Ihre Themen sind Fashion, Lifestyle und Fotografie. Aber auch gesellschaftliche und politische Fragen rücken immer häufiger in ihr Blickfeld. Masha Sedgwick liest unglaublich viel. Sie ist wissenshungrig, neugierig, geht mit einer riesigen Offenheit in die Welt und teilt mit ihren Follower*innen alltägliche und nicht ganz so alltägliche Eye Opening Moments.

„Ich bin süchtig nach Podcasts und Hörbüchern. Und ich informiere mich einfach gern und find‘s total spannend, neue Dinge zu lernen – und zu verstehen.“

Masha Sedgwick

Masha Sedgwick ist unsere erste Gästin der Podcast-Reihe „Eye Opening Moments“, in der wir mit fünf inspirierenden Frauen über Augenblicke im Leben sprechen, die einen Wendepunkt, einen Neuanfang oder einfach ein neues Verständnis für die Welt oder sich selbst auslösen.

[Anzeige]
Präsentiert werden die Eye Opening Moments von Max Factor: Die neue Divine Lashes Mascara sorgt für augenöffnende Momente im Alltag und bei besonderen Anlässen. Die ultraleichte Textur kreiert sofortiges und intensives Volumen – ganz ohne Verklumpen. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und jede Menge Eye Opening Moments.

+ posts

Mit EDITION F studio denken wir uns die schönsten und schlausten Ideen aus und verändern damit Werbung, wie ihr sie eigentlich kennt. Uns geht es nicht darum, dass euch Marken und Botschaften mit blinkenden und reißerischen Claims erreichen, sondern es geht um einen echten Mehrwert für euch, für uns, für das Unternehmen. So entstehen in unserem Branded Content-Team Werbe-Kampagnen, die die Grenzen von Werbung sprengen, und so vielleicht wirklich Lust auf das Unternehmen machen. Alle Werbeinhalte werden bei uns transparent als Anzeige gekennzeichnet.

Anzeige

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.