Meine Januar-Liste

Gedanken zu diesem Monat

 

1. Ausverkauf ist RAUSverkauf

2. Rechthaben und Recht bekommen ist nie dasselbe

3. Etwas sagen und etwas tun ist bekanntlich nicht immer das Gleiche, aber wenn ich sage, dass ich auf Klo muss, dann tu ich das ganz sicher!

4. Wenn ich das fühle, dann ist das Gottverdamminomaoul SO!

5. Suche keine Rechtfertigung für deine Gefühle. Die sind nicht Arbeit

6. Facebook kills Creativity

7. Poker ruhig mal hoch, wer weiss, was dein Gegenüber gegessen hat und wie er geschlafen hat und mit wem

8. Sorge dich um den Imperativ, ihm geht es nicht so gut. SORGE DICH!

9. Nein, ich habe keine grauen Haare, ich habe nur ein gutes Shampoo

10. Wenn ich nur darauf warte, das sich alles wie von selbst erledigt…dann ist das auch so

11. Wer jemanden beobachtet, könnte auch beim Beobachten beobachtet werden,  könnte auch beim Beobachten beobachtet werden

12. Liebe(scheitereleidefallesteheaufliebescheitereleidefallesteheauf)liebe

13. Andere Mütter haben auch Söhne…und übrigens Töchter auch!

14. Male wenn du weinen musst

15. Wenn du jemanden nicht riechen kannst, dann ist das ein ganz gutes Zeichen, dass das NIX wird und nicht umgekehrt

16. Wenn du dich nicht wohl fühlst in deiner Wohnung, ändere Dich! Was kann die Wohnung dafür?

17. Fök yü ist das türkische Wort für?

Anzeige