Foto: Sony Music

Patti Smiths Tipp für die Ewigkeit: „Be happy“

Manchmal ist es ganz einfach. So wie mit dem Tipp an die junge Generation von der US-Künstlerin Patti Smith. „Be happy“, sagte sie bei einer Ansprache.

 

Sehr inspirierend und schlicht: “Be happy“

Manchmal kann es so einfach sein mit den Lebensweisheiten. So ist das auch mit Patti Smiths Empfehlung an die junge Generation. Patti Smith lernte ich schätzungsweise kennen, als ich acht Jahre alt war, sie war für meinen Papa eine der ganz großen Künstlerinnen. Und das ist sie für mich bis heute. Sie ist eine legendäre Sängerin und Rockpoetin. In den 70er Jahren schaffte die Amerikanerin mit ihren lyrischen Songs und ihren leidenschaftlichen Texten den musikalischen Durchbruch. Sie wurde zum Vorbild für viele, vor allem in der Punk- und New-Wave-Bewegung. In dieser kleinen Ansprache erzählt sie von den Ungereimtheiten des Lebens und gibt einen Tipp für die Ewigkeit.

Patti Smith: Advice to the young from Louisiana Channel on Vimeo.

+ posts

Gemeinsam mit Susann habe ich 2014 EDITION F gegründet und bis Ende 2020 als Geschäftsführerin gemeinsam mit ihr geleitet. 7,5 Jahre die zu den schönsten und lehrreichsten in meinem Leben gehören.

Seit Januar 2021 habe ich Raum für neue Ideen und habe mich aus dem operativen bei EDITION F zurückgezogen, seither unterstütze ich EDITION F als Gesellschafterin und Beirätin und arbeite als freie Beraterin, Autorin und Speakerin. Die Reise hat gerade erst begonnen, für EDITION F und das grandiose Team und mich persönlich.

Bei Instagram findest du mich unter @noravanessa
Mehr über meine Arbeit erfährst du auf www.noravanessawohlert.com

Anzeige

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.