Foto: Markus Nass

unter eins – der FEMALE FUTURE FORCE-Podcast: Episode 5 mit Sarah Tschernigow

Es gibt eine neue Folge des FEMALE FUTURE FORCE-Podcasts unter eins! Dieses Mal hat unsere Redaktionsleiterin Silvia mit Ernährungscoach und Moderatorin Sarah Tschernigow über ihren beruflichen Weg und gute Ernährung gesprochen. Die große Frage ist: Was bedeutet das überhaupt?

Sarah: „Perfektionismus ist eine Ausrede, um nicht zu handeln“

Heißt gute Ernährung vor allem wenig Fett und Zucker? Und wie kritisch sollte man „Superfoods“ und den „Clean Eating“-Trend sehen? Darüber, und wie sie es geschafft hat, dass ihr eigener Podcast „No time to eat“ so erfolgreich ist, hat Silvia in dieser Episode mit Ernährungscoach und Moderatorin Sarah Tschernigow gesprochen. Aber natürlich war auch ihr eigener beruflicher Weg ein Thema, was sie so sehr am Radiomachen liebt und wann sie gelernt hat: Nur weil es so scheint, dass eine Tür zu ist, muss das weder so sein, noch so bleiben.

Jeden ersten Freitag im Monat wartet dann eine weitere Episode auf euch, die ihr auf iTunes, bei uns im Magazin und auf Spotify anhören könnt.

Moderatorin und Ernährungscoach Sarah Tschernigow. Bild: Markus Nass

Mehr bei EDITION F

unter eins: Episode 4 mit Paula Lambert. Reinhören

unter eins: Episode 3 mit Karla Kenya. Reinhören

Heute startet unter eins – der FEMALE FUTURE FORCE-Podcast mit zwei Folgen! Reinhören

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About Zeen

Power your creative ideas with pixel-perfect design and cutting-edge technology. Create your beautiful website with Zeen now.

Weitere Beiträge
Einigung bei §219a – was künftig besser wird und welche Probleme bleiben