Foto: Kirsten Becken

Kommunikation? Das geht noch besser.

Wir tun es jeden Tag. Andauernd. Denn egal, ob wir reden oder nicht, wir kommunizieren. Irgendetwas kommt beim Gegenüber an, nur meistens nicht in der Weise, wie man es gemeint hat. Wir haben uns darüber unterhalten, warum Kommunikation so schwer ist, wo wir doch täglich im Training sind und warum wir so oft annehmen, man meint es nicht gut mit uns. Wir haben über unseren Exkurs in die Gewaltfreie Kommunikation gesprochen und über persönliche Lernkurven und darüber, wo wir leider noch immer feststecken.

Den Podcast hört ihr auf Soundcloud, Itunes und Spotify.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About Zeen

Power your creative ideas with pixel-perfect design and cutting-edge technology. Create your beautiful website with Zeen now.

Weitere Beiträge
„Das kann ich nicht!“ – Warum andere Fähigkeiten haben, die wir nicht besitzen