Foto: EDITION F

Santé: Mit diesen zwei tollen Drinks lassen wir das Jahr ausklingen

Kund*in
Lillet
Autor*in
EDITION F studio
Gesponsert

Mit zwei winterlichen Drinks feiern wir das vergangene Jahr und alles, was wir in den letzten Monaten erreicht haben. Und hier kommen die passenden Rezepte dafür.

Auf uns

Wir wollen mit euch anstoßen, Gründe dafür gibt es ja genug: Das vergangene Jahr, die eigene Weiterentwicklung, berufliche und private Erfolge, alte und neue Freundschaften, die Liebe – um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Und wie könnte man das besser als mit winterlichen Drinks? Wir zeigen euch gleich zwei davon, gemixt mit Lillet Blanc – Einkaufsliste inklusive!

Perfekt zum selber Mixen

Dabei ist uns eines besonders wichtig: Kein Schnickschnack, aber trotzdem chic. Am besten hat man für den perfekten Winterdrink schon alles zuhause oder muss möglichst wenig einkaufen. So hält man den Aufwand gering – die Weihnachtszeit ist schließlich schon stressig genug. Und das Ergebnis? Kann sich sehen lassen. Vorhang auf für die winterlichen Drinks Lillet Winter Vive und Lillet Tarte.

Kalt und stilvoll: Lillet Winter Vive

Zimt, Thymian und Birne sorgen bei diesem Drink für die winterliche Note. Dabei lässt sich der Drink schnell und ohne große Barkeeper-Vorkenntnisse mixen, seht selbst:

Kleiner Tipp: Damit der Drink nicht nur gut schmeckt, sondern auch toll duftet, könnt ihr den Thymian – bevor ihr ihn im Glas versenkt – leicht auf eurem Handrücken aufschlagen, damit sich die Aromen voll entfalten können.

undefined

Warm und extravagant: Lillet Tarte

Die Wintermonate sind schon kalt genug, deswegen geben wir euch einen Drink zum warm werden: Der Lillet Tarte schmeckt nach frisch gebackenem Apfelkuchen und wärmt von innen. Bei der Zubereitung solltet ihr darauf achten, den Drink nur zu erwärmen, nicht aber zum Kochen zu bringen.

Für mehr Extravaganz fügt ihr einfach einen Teelöffel weiche Butter hinzu und schmeckt den Drink mit einer Prise Meersalz ab.

undefined

Und jetzt: Anstoßen!

Ihr habt die Wahl: Der warme Lillet Tarte oder der kalte Lillet Winter Vive. Egal für welchen Drink ihr euch entscheidet, beide sind tolle Begleitungen für eure Winterabende und eignen sich besonders gut zum Anstoßen: Auf uns, Santé.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About Zeen

Power your creative ideas with pixel-perfect design and cutting-edge technology. Create your beautiful website with Zeen now.

Weitere Beiträge
„Der durchschnittliche Kondomkauf dauert weniger als eine Sekunde“