Foto: Sebastian Geis

Achterbahn – Folge #1: Krise? Können wir hervorragend

Höher. Schneller. Weiter. Bis einer mal Pause drückt oder die Krise einen in ein dunkles Loch verbannt. Wir sind wieder draußen. Aus dem Loch. Danke, der Nachfrage.

In unserer ersten Folge von Achterbahn erzählen wir von unserer großen Krise in diesem Jahr, von verletzten Gefühlen, großen Zweifeln und der Bedeutung von Erfolg. Für uns und die Menschen um uns herum.

Zu hören bei Spotify, Soundcloud und iTunes (kommt bald).

Eines sei schon vorweg genommen: Wir sind nicht allein mit unseren Ängsten. Aber wir haben auch gemeinsam erkannt, wie stark wir sind. Viel Spaß beim Zuhören. Wir freuen uns auf euer Feedback, Ideen und Bewertungen.

Suse und Nora

  1. Ich fand es super sympathisch, ehrlich, authentisch.. wirklich toll. Fehler sind ja per se nichts schlechtest. Wie ihr sagt, durch Fehler lernt man und durch den Mut weiterzumachen und wieder aufzustehen und somit die Angst zu überwinden, wächst man noch viel mehr. Wer weiß, für was diese Erfahrungen gut waren. Ihr könntet ein Achterbahn Coaching Programm rausbringen, mit all den Etappen die man durchmacht bzw. durchmachen muss, um wieder eine Vision zu haben und die Kraft, um wieder aufzustehen und weiter zu machen. Irgendwas in die Richtung. Tägliche reminder um am Ball zu bleiben. Vielen Dank, dass ich an diesen doch sehr privaten Themen teilhaben durfte!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About Zeen

Power your creative ideas with pixel-perfect design and cutting-edge technology. Create your beautiful website with Zeen now.

Weitere Beiträge
So setzt ihr eure Körpersprache im Job ein