Foto: Sebastian Geis

Achterbahn – Folge #1: Krise? Können wir hervorragend

Höher. Schneller. Weiter. Bis einer mal Pause drückt oder die Krise einen in ein dunkles Loch verbannt. Wir sind wieder draußen. Aus dem Loch. Danke, der Nachfrage.

In unserer ersten Folge von Achterbahn erzählen wir von unserer großen Krise in diesem Jahr, von verletzten Gefühlen, großen Zweifeln und der Bedeutung von Erfolg. Für uns und die Menschen um uns herum.

Zu hören bei Spotify, Soundcloud und iTunes (kommt bald).

Eines sei schon vorweg genommen: Wir sind nicht allein mit unseren Ängsten. Aber wir haben auch gemeinsam erkannt, wie stark wir sind. Viel Spaß beim Zuhören. Wir freuen uns auf euer Feedback, Ideen und Bewertungen.

Suse und Nora

Anzeige

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.