Impressionen vom FFF DAY 2019 | Foto: Ana Tores

Digitale Lifestyle Area: Unsere Goodie Bag und Highlights beim FFF DAY 2021

Autor*in
EDITION F studio
Gesponsert

Am 16. und 17. September 2021 ist es endlich wieder soweit. Der FFF DAY geht in die dritte Runde, diesmal 100 Prozent digital: Du kannst von überall teilnehmen. Wir stellen euch Highlights vor, die eure persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördern und geben erste Einblicke in unsere Goodie Bag. INSPIRE ME. INSPIRE YOU. INSPIRE CHANGE. 

Investiere in dich!

Erfolgsgeschichten sind so vielfältig wie ihre Protagonist*innen. Eines haben sie aber oft gemeinsam: Ohne den Fokus auf sich selbst, das Bewusstsein für die eigenen Bedürfnisse und die intensive Reflektion über das eigene Verhalten lässt der Erfolg manchmal länger auf sich warten. Persönliche und berufliche Erfolge sind oft das Ergebnis eines langen Prozesses, bei dem wir lernen müssen, uns selbst an erster Stelle zu sehen.

Jessie Weiß trifft dieses Jahr auf der She’s Mercedes Stage spannende und inspirierende Persönlichkeiten, die genau dies getan haben. Mit dabei sind unter anderem CURL CON Gründerin Nana Addison, Influencerin und Podcasterin Maria Astor, Content Creator und Yogalehrerin Hannah Müller-Hillebrand, Unternehmerin, Make-up-Artistin, Hairstylistin und Beauty-Expertin Miriam Jacks.

Impressionen von der She’s Mercedes Stage 2019 | Foto: Natalia Kepesz

Neben tollen Talks bietet die She’s Mercedes Stage auch genügend Platz für deine Lieblings-Podcasts. Hier kannst du live bei den Aufnahmen dabei sein und die neusten Folgen noch vor allen anderen hören. Dieses Jahr dabei sind die Podcasts Tratsch & Tacheles von Hadnet Tesfai und Tarik Tesfu, Lvstprinzip von Theresa Lachner und Role Models von Isabelle Sonnenfeld und David Noël.

Me-Time in den Pausen

Den ganzen Tag konzentriert vor dem Computer zu hängen und spannende Inhalte zu verfolgen ist super, kann aber auch ganz schön anstrengend sein. Deshalb haben wir dieses Jahr in unserem Programm auch genug Pausen eingeplant. Diese Pausen nutzen wir auch dafür, euch kleine Übungen zu zeigen, die ihr ganz einfach in euren Alltag integrieren könnt. Donnerstag und Freitag starten jeweils mit einer kleinen Meditation-Session. Am Donnerstag begrüßt euch Sophies Safe Space zum fat friendly & body kind Yoga und am Freitag hat sich unser Partner Yoga Easy etwas Großartiges für euch einfallen lassen – keine Sorge, das Ziel dabei wird nicht sein, dass ihr körperlich an eure Grenzen geht…

Impressionen vom FFF DAY 2019 | Foto: Ana Torres

Auch die tägliche halbstündige Mittagspause könnt ihr für eure Me-Time nutzen. Dr. Hauschka empfängt euch zu einer Handmassage, angeleitet von einer geschulten Kosmetikerin, sodass sich euer Zuhause zwischendurch in ein Beauty-Spa verwandelt. Spoiler: Das ein oder andere Produkt aus unserer Goodie Bag ist dafür definitiv nützlich.

Zusätzlich empfängt Dr. Hauschka unsere Speaker*innen in der eigenen Beauty-Lounge und bietet auf den Bühnen spannende Insights zu Dr. Hauschka und WALA Heilmittel. Die Leiterin der Kommunikation bei Dr. Hauschka, Nicoline Wöhrle, spricht gleich zweimal beim FFF DAY. Am Donnerstag auf dem Panel Klimakrise und Feminismus und am Freitag auf dem Panel Alles Anders! Wie wir arbeiten wollen

Impressionen vom FFF DAY 2019 | Foto: Hanna Hempel

Goodie Bag: Fünf Dinge für den perfekten Tag

Wusstet ihr, dass ihr dieses Jahr trotz digitaler Konferenz nicht auf eure Goodie-Bag verzichten müsst? Als Ticketinhaber*innen bekommt ihr eure Goodie Bag noch vor dem Event direkt zu euch nach Hause. Der Versand startet in wenigen Tagen. Wir zeigen euch schon jetzt, worauf ihr euch freuen könnt.

Tasse von Shirtschleuder

Der Start in den Tag ohne Kaffee? Eher nicht. Damit ihr euren Kaffee auch direkt mit dem richtigen FFF DAY-Gefühl trinken könnt, packt unser Fulfillment-Partner Shirtschleuder eine tolle Tasse mit in die Goodie-Bag.

Foto: Vlada Karpovich

Nagelpflegestift und Handcreme von Dr. Hauschka

Ihr wollt der Anleitung zur Handmassage in unserer Mittagspause auch direkt folgen? Schaut mal in unsere Goodie Bag! Da findet ihr die passenden Produkte in gewohnter Dr. Hauschka Qualität.

Foto: Dr. Hauschka

Trinkhalmset aus Glas inklusive Bürste von PwC Deutschland

Smoothie, Iced Coffee oder Feierabend-Drink. Trinkhalme gehören einfach dazu. Aber dafür Müll produzieren? Das muss nicht sein. Unser Hauptpartner für den Karrierebereich beim FFF DAY, PwC Deutschalnd, sieht das auch so. Also gibt es dieses Jahr in der Goodie Bag tolle Trinkhalme aus Glas inklusive Bürste. Lasst euch eure Drinks schmecken!

Foto: PwC & Giorgio Trovato

Gratis Monat bei Yoga Easy 

Wenn uns die letzten Monate eine Sache gezeigt haben, dann dass man auch im eigenen Zuhause Raum für körperliche Betätigung schaffen kann – und sollte. Den ganzen Tag im Home Office, da benötigt der Körper auch mal einen kleinen Weckruf. Yoga Easy bietet eine Vielzahl von digitalen Yoga-Sessions, durchgeführt von tollen Yogalehrer*innen. In unserer Goodie Bag findet ihr einen Rabattcode, der euch den Einstieg erleichtert. Nach kurzer Zeit werdet ihr es selbst merken: Yoga macht süchtig.

Foto: Cottonbro

Beauty-Set von Max Factor 

Und nach der Konferenz? Vielleicht doch noch auf einen Drink mit Freund*innen? In unserer Goodie Bag erwartet euch alles, was ihr für ein schnelles Make-up-Touch-up benötigt. Max Factor versorgt euch mit der Masterpiece Divine Lashes Mascara, dem Facefinity Blush und Colour Elixir Lippenstiften. Der Abend kann also starten.

Foto: Max Factor

Beauty-Konzern mit Anspruch

Der Beauty Konzern Coty, zu dem unter anderem auch Marken wie Max Factor gehören, ist auch abseits von Lifestyle-Themen eine inspirierende Quelle. Für Coty ist Diversity deutlich mehr als nur ein Buzzword. Coty CEO Sue Youcef Nabi ist weltweit die erste trans Frau an der Spitze eines internationalen Großunternehmens und setzt sich insbesondere für Geschlechtergerechtigkeit in der Beauty-Industrie ein.

Elsa Touchard beim FFF DAY 2019 | Foto: Ana Torres

Die Marketing Direktorin DACH, Elsa Touchard, spricht am 16. September 2021 um 12.15 Uhr auf dem Panel Was wir jetzt brauchen, um Diversität in Unternehmen zu schaffen und liefert spannende Insights von Cotys Vorhaben, den Gender Pay Gap bis spätestens 2025 komplett aufzuheben.

Ihr seht also: Ihr könnt euch so richtig auf den FFF DAY 2021 freuen! Noch kein Ticket? Hier gibt es die letzten Tickets für die digitale Konferenz. Schnell sein lohnt sich. Bei einem Ticketkauf bis zum 01.09.2021 erhaltet ihr noch eine Goodie Bag im Wert von 100€!

INSPIRE ME. INSPIRE YOU. INSPIRE OTHERS.

+ posts

Mit EDITION F studio denken wir uns die schönsten und schlausten Ideen aus und verändern damit Werbung, wie ihr sie eigentlich kennt. Uns geht es nicht darum, dass euch Marken und Botschaften mit blinkenden und reißerischen Claims erreichen, sondern es geht um einen echten Mehrwert für euch, für uns, für das Unternehmen. So entstehen in unserem Branded Content-Team Werbe-Kampagnen, die die Grenzen von Werbung sprengen, und so vielleicht wirklich Lust auf das Unternehmen machen. Alle Werbeinhalte werden bei uns transparent als Anzeige gekennzeichnet.

Anzeige

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.