Foto: Ezy Lima Produkte: sloggi

Ezy Lima: „Wenn ich mich wohlfühle, macht mich das stärker“

Kund*in
sloggi
Autor*in
EDITION F studio
Gesponsert

Der Alltag von Ezy Lima ist ganz schön voll: Sie lässt ihre Follower*innen an ihrem Leben teilhaben, sie studiert und sie ist Mutter eines kleinen Sohnes. Umso schöner, dass sie die Challenge von Lois Opoku und sloggi angenommen und darüber für uns Tagebuch geführt hat.

„Liebes Tagebuch,

ich habe von Lois eine Aufgabe bekommen. ,Lache jeden Tag dein Spiegelbild an und sage dir selbst, was du toll an dir findest!‘ Ich dachte sofort: Kein Problem. Ich mag mich genauso, wie ich bin und werde keine Probleme haben, mir das eine Woche lang auch zu sagen. Umso überraschter war ich, als ich am vierten Tag wirklich überlegen musste, was ich an mir mag…

Lache jeden Tag dein Spiegelbild an und sage, was du toll an dir findest!

Foto: Ezy Lima | Produkte: sloggi

Schön ist, dass ich mir mal ganz bewusst Zeit genommen habe. Drei Eigenschaften zum Beispiel, die ich sehr an mir mag, sind meine Hilfsbereitschaft, meine positive Art zu denken und meine kindliche Begeisterungsfähigkeit. Es ist wirklich nochmal etwas anderes, sich das so direkt ins Gesicht zu sagen – laut und deutlich.

Ein neues Gefühl

Am ersten Tag war diese Situation, vor dem Spiegel zu stehen und sich anzulächeln, schon sehr befremdlich – ein ganz neues Gefühl. Am letzten Tag ging es schon viel leichter, mir ein Lächeln zu schenken. Auch, wenn ich noch nicht zu hundert Prozent an dem Punkt bin, an dem es sich für mich wie eine Selbstverständlichkeit anfühlt. Ich arbeite daran!

Ezy Lima braucht vor allem innere Balance zum Glücklichsein. Foto: Ezy Lima | Produkte: sloggi

Für mich zeigt sich ein gesundes Selbstbewusstsein in Kleinigkeiten. Wenn ich mich in dem wohlfühle, was ich anhabe, macht mich das stärker. Mir kann quasi nichts mehr passieren. Während ich vor dem Spiegel stand und mir gesagt habe, was ich an mir mag, trug ich GO / GO Allround (Lace) von sloggi und ich hab mich darin so zu Hause gefühlt, es hat nirgendwo gezwackt, war keine Sekunde unbequem – einfach pure Bewegungsfreiheit.

Was ich zum Glücklichsein wirklich brauche, ist vor allem diese innere Balance. Dann sehe ich selbst in den kleinen Dingen so viel Fantastisches: Ein leckerer Kaffee, ein schönes Buch im Park, ein traumhafter Sonnenuntergang, sanfte Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht, Seewasser an meinen Füßen, knisterndes Feuer, mein schlafendes Kind und selbst ein gemütlicher Serienmorgen. All diese Dinge beseelen mich.

Keine Angst vor Ungewissem

Foto: Ezy Lima | Produkte: sloggi

Einer meiner liebsten Sätze lautet: “Manchmal bricht man sich das Herz auf die richtige Weise.“ Das einzige, was einen abhält, Dinge zu tun, die man tun möchte, ist die Meinung der anderen. Oder man hat Angst, zu scheitern. Wenn ich aber weiß, dass ich aus Fehlern lernen kann, dass jeder Schmerz also auch bedeutet, neue Erkenntnisse mitzunehmen, dann ist doch jedes Versagen im Nachhinein ein Gewinn – und die Angst vor dem Neuen oder Ungewissen ist weniger groß. “

Meine Challenge für Lucy Bohr

Es wäre toll, wenn wir alle solche Momente feiern könnten. Deswegen habe ich jetzt für dich, Lucy Bohr, eine neue Challenge, die dir hoffentlich eine ähnlich gute und besondere Zeit verschafft wie mir:

Hallo Lucy! Ich schicke dir die tollen Teile von der sloggi GO Allround Kollektion und eine großartige Aufgabe:

Verbringe jeden Tag mindestens zehn Minuten mit etwas, das dich so richtig happy macht!

+ posts

Mit EDITION F studio denken wir uns die schönsten und schlausten Ideen aus und verändern damit Werbung, wie ihr sie eigentlich kennt. Uns geht es nicht darum, dass euch Marken und Botschaften mit blinkenden und reißerischen Claims erreichen, sondern es geht um einen echten Mehrwert für euch, für uns, für das Unternehmen. So entstehen in unserem Branded Content-Team Werbe-Kampagnen, die die Grenzen von Werbung sprengen, und so vielleicht wirklich Lust auf das Unternehmen machen. Alle Werbeinhalte werden bei uns transparent als Anzeige gekennzeichnet.

Anzeige

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.