Foto: Zalando

Kleider-Liebe: super schnell schön angezogen

Luftige Kleider lieben wir das ganze Jahr über – auch im Spätsommer! Jetzt schmeißen wir uns morgens und abends eben eine Jacke oder einen Cardigan über.

 

Diese Kleider machen unsere Tage jetzt schöner

Kleider sind praktisch, schön und unkompliziert – und genau deswegen lieben wir sie zu jeder Jahreszeit. Besonders jetzt, wo die Sonne uns mittags noch warm auf Arme und Beine scheint. Und weil es morgens und abends schon ganz schön frisch ist, packen wir uns einfach eine kuschelige Strickjacke oder eine schöne Jacke ein. Wir haben für euch unsere aktuellen Favoriten fürs Büro und den After-Work-Drink mit den Liebsten zusammengestellt. Happy Shopping!

Hinweis: Alle Produkte in diesem Artikel sind unabhängig und auf 
redaktioneller Basis ausgewählt. Im Falle eines Kaufes bekommt EDITION F
 eine Provision pro Verkauf, diese liegt bei etwa 8 Prozent.

Klassisches Hemdkleid von Gant

Kuscheliger Cardigan von Cordello

Luftiges Kleid von Dorothy Perkins

Tunikakleid von Drykorn

Warme Strickjacke von Comma

Hochgeschlossenes Etuikleid von By Marlene Birger

Schlichtes Kleid von Edited

Strickjacke in Midi-Länge von Mango

Trägerkleid mit kleinen Knöpfen von Bardot

Strickjacke von Stefanel

Schimmerndes Kleid von Selected Femme

Leichte Strickejacke von Triangle by S.Oliver

Maxikleid mit Ringeln von Tom Tailor

Kastenjacke von Mango

 Kleid mit Flügelärmeln von Mint&Berry



Rippstrickkleid mit Bindegürtel von Lavish AliceGemusterte Strickjacke im Kimonostil von Vila

Trägerkleid im Lagenlook von Storm & Marie

Kastenjacke mit floralem Muster von Vero Moda

Seidenkleid von M Missoni

Weiche Strickjacke mit Kapuze von Jette

Spitzenkleid von Topshop

Sportlicher Blouson von Pieces

Dünnes Strickkleid mit hohem Kragen von MbyM

Kleid aus Spitze von Esprit Collection

Kleid mit Bindegürtel von Sessun


Mehr bei EDITION F

Diese 25 Hemden und Blusen wollen wir jetzt tragen. Weitershoppen

Die 22 schönsten Jacken für den Spätsommer. Weitershoppen

Gesucht und gefunden: Die aktuell schönsten Taschen und Rucksäcken. Weitershoppen

Anzeige