Masterclass: Beyond Alpha – Wie wir alle von einer Veränderung männlicher Führung profitieren (Forum)

Eine Masterclass mit Leadership Coach & Consultant Dominik Schneider (er/ihm) über das unternehmerische und menschliche Potenzial, das die Überwindung von männlichen Führungskraft-Stereotypen innehat.

Dominik war über 15 Jahre als Marketing und Business Executive in großen Unternehmen wie Unilever, Coca-Cola und L’Oréal tätig. Das Thema “Männer und unsere stereotypen Rollenmuster im Businesskontext” begleitet ihn seit dem Beginn seiner Karriere. Er hat selbst immer wieder den Druck erlebt, sich in das Bild vom erfolgreichen männlichen Leader zu pressen, der immer stark ist, keine Gefühle zeigt und immer Vollgas gibt. Heute weiß er, dass ihm das nicht immer gut getan hat, selbst wenn das kurzfristig erfolgreich war. 

Tickets kaufen

Anzeige