Masterclass: Erfolgreich Netzwerken: so schaffst du nachhaltige Verbindungen für dich und dein Business in 7 Schritten (Forum)

Netzwerken ist heute so wichtig wie Personal Branding oder ist es sogar ein Teil davon? Für Henrike Redecker (sie/ihr) war es als PR-Frau von Anfang an klar, dass ein großes, aber auch belastbares Netzwerk für ihren Beruf unumgänglich ist. In dieser Masterclass zeigt sie in 7 Schritten, wie du dir ein Netzwerk mit nachhaltigen Verbindungen aufbauen und damit dich und dein Business nach vorne bringen kannst. Dabei werden unter anderem folgende Fragen geklärt: Wofür brauche ich ein Netzwerk? Was kann ich von einem Netzwerk erwarten? Muss ich zum Netzwerken extrovertiert und laut sein?

Henrike Redecker teilt mit euch wertvolle Tipps und Hacks, mit denen ihr direkt loslegen könnt und schon beim FFF DAY mit dem Aufbau oder der Erweiterung eures Netzwerks loslegen könnt.

Zu den Tickets

Anzeige