Genervt? Sind wir.

Alte weiße Männer. Das ist ja kein Terminus, der erst seit Sophie Passmann populär geworden ist. Und manchmal fragt man sich: Gibt es nicht auch ‚junge‘ weiße Männer? In dieser Woche haben wir uns über so ein Exemplar mindestens gewundert. Um höflich zu bleiben. Und seinen journalistischen Abgesang auf EDITION F haben wir daher zumindest im ersten – viel kürzeren Teil – dieser Achterbahn-Folge gleich mal besprochen. Und verbleiben an dieser Stelle in der Gefühlswelt zwischen amüsiert belächelnd und genervt augenrollend. Letzteres trifft dabei auch auf das eigentliche Thema dieser Folge zu: Denn wieso gibt es eigentlich immer noch so wenige weibliche Gründerinnen? Wir halten mit unseren Gedanken dazu und Tipps für einen Start nicht hinterm Berg. Los geht’s.

ACHTERBAHN hörst du auf Spotify, Soundcloud und Itunes.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About Zeen

Power your creative ideas with pixel-perfect design and cutting-edge technology. Create your beautiful website with Zeen now.

Weitere Beiträge
Yes! Die schönsten Sommer-Teile im Sale