Foto: Zalando

Die Trends für nächsten Sommer? Tragen wir jetzt schon!

In Berlin fand einmal mehr die Modewoche statt, auf der dieses Mal die angesagten Looks für den nächsten Sommer gezeigt wurden. Wir haben uns das angesehen und passende Teile für euch rausgesucht. Denn: warum warten?

 

Was nächsten Sommer Trend ist, tragen wir heute schon

In der vergangenen Woche fand die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin statt, vorgestellt wurden die Kollektionen für das Frühjahr/Sommer 2017. Wir waren dort unterwegs und haben uns mal angesehen, was wir nächsten Sommer wohl in den Läden sehen werden. Und das wird großartig! Weite, fließende Schnitte, Wickeldetails, Raffungen und Flügelärmel sowie Farbtöne von Hellblau bis Navy, Rosé bis Koralle, Weiß, Schwarz und ein zartes Beige. Aber wieso auf nächsten Sommer warten? Wir haben mal geschaut, welche Teile auch jetzt schon zu den neuen Trendthemen passen.

Hinweis: Alle Produkte in diesem Artikel sind unabhängig und auf redaktioneller Basis ausgewählt. Im Falle eines Kaufes bekommt EDITION F eine Provision pro Verkauf, diese liegt bei etwa 8 Prozent.

Offshoulder-Bluse von Kaffe

Weite Stoffhose von Filippa K

Sandalen mit Riemchen von Kiomi

Hemdkleid von Cameo Collection

Sandalen von Macarena

Kimono-Jacke von Object

Overall von Aaiko

Espadrilles von Mint & Berry

Luftiges Kleid mit Stickereien von Mint & Berry

Top mit Raffung Marc O’Polo

Midirock mit Lochmuster von Roberto Collina

Trenchcoat von Vero Moda

Oversized-Hemd von Intropia

Stoffhose mit geradem Bein von S.Oliver

Sandalen mit Ethno-Detail von Sam Edelman

Etuikleid mit ausgestelltem Rock von Manon Baptiste

Luftiges Top von Selected Femme

Hose mit weitem Bein von Rut & Circle

Sandaletten von Steve Madden

Wickelkleid von Topshop

Schlichtes Shirt von Darling Harbour

Lässige Stoffhose von Vero Moda

Espadrilles mit Schnürung von Tamaris

Hemdkleid von 3.1 Philip Lim

Weste ohne Arm von Vila

Ärmellose Bluse von Vero Moda

Legere Hose von Morgan

Stoff-Sneaker von Superga

Mehr bei EDITION F

Schön vielseitig: Tolle Hosen und Röcke für den Sommer. Weitershoppen

Wardrobe Essentials: Unsere Sommer-Edition. Weitershoppen

Wettermix? Mit diesen tollen Frühlingsjacken kein Problem! Weitershoppen

Anzeige