Foto: Unsplash

Sechs Schmuckstücke für den Arbeitsplatz

Zweckmäßig soll es am Schreibtisch zugehen. Stilvoll aber auch. Unsere sechs Lieblingsstücke für den Arbeitsplatz können beides.

 

Adieu Tristesse

Die Finger fliegen nur so über die Tastatur, das Handy klingelt im Minutentakt und gerade ist der Bleistift abgebrochen. Und wo ist eigentlich das Paper für den morgigen Termin?

Am Schreibtisch geht es bei uns in der Regel sehr geschäftig zu: Ideen werden verwirklicht, Papier fliegt rum, Handys werden verlegt. Gegen etwas kreatives Chaos haben wir gar nichts einzuwenden. Gegen Atmosphäre, Inspiration und Persönlichkeit im Schreibtischbereich aber ebenso wenig. Und das lässt sich mit ein paar Handgriffen und schönen Business-Accessoires ganz leicht herstellen. Der schöne Nebeneffekt unserer sechs Lieblinge in frischem Metallic, Sand und Mint: Sie sind auch das beste Mittel gegen schlechte Laune im Arbeitsalltag.

[scald=274:sdl_editor_representation]
 

1. Lampe im warmen Bronzeton von Kare Design, 2. Stapelbare Aufbewahrungsbox von littalia, 3. Retro-Spitzmaschine von Caran D’Ache., 4. Notebook-Tasche von Zign, 5. Iphone-Hülle von Hype, 6. Mintgrüner Armlehnenstuhl von Kare Design.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About Zeen

Power your creative ideas with pixel-perfect design and cutting-edge technology. Create your beautiful website with Zeen now.

Weitere Beiträge
Depressionen im Job – warum ich mich entschlossen habe, darüber offen zu sprechen