Foto: Edition F

Happy Galentines Day! Was wir uns heute selber schenken wollen

Valentinstag ist ja nicht nur was für Pärchen. Denn der Tag der Liebe ist doch ein super Anlass, um uns selbst zu feiern – und sich mit ein paar richtig schönen Sachen zu beschenken.

 

Hello me, I like you!

Heute ist Valentinstag – und weil so ein Tag der Liebe
mitnichten nur für Pärchen gemacht ist, machen wir daraus einfach kurzerhand
den Galentinesday (Hey, gals!) und verbringen diesen Tag mit unseren Liebsten oder auch ganz
alleine.

Und weil kleine Geschenke die Freundschaft erhalten und wir uns selber ziemlich gerne mögen, shoppen wir heute einfach mal ein paar Dinge, die wir uns selber schenken wollen. Macht ihr
mit?

Hinweis: Alle Produkte in diesem
Artikel sind unabhängig von der Redaktion ausgewählt. Im Falle eines Kaufes
bekommt EDITION F eine Provision pro Verkauf, diese liegt bei etwa 8 Prozent.

Um es sich bequem zu machen und schon mal vom Sommer zu träumen. Wassermelonen-Kissen von Juniqe.

Rosen müssen ja nicht immer als Pflanze daherkommen. Duftkerze von Dyptique.

Für noch mehr Glanz in der Hütte – neben uns, versteht sich. Tischlampe von Bloomingville.

Ein Begleiter für unsere Entdeckungstouren. Weil wir noch viel vorhaben. Rucksack von Essl.

Für alle Fleischliebhaberinnen, die schon immer mal mit ihrem Steak kuscheln wollten. Kissen von Aufschnitt.

Mit gläsernen Schuhen haben wir ja nichts am Hut. Aber so ein gläserner Thron würde uns gut stehen. Stuhl von Kare Design.

Ein Poster, dass uns daran erinnert, dass jeder Tag ein Abenteuer sein sollte. Poster von Juniqe.

Weil wir Sonnenanbeterinnen sind. Und Vintage lieben. Cat-Eye-Sonnebrille von Le Specs.

Für all die Blumen, die wir uns noch selber schenken werden. Vasenset von Muuto.

Weil wir nach all den tollen Sachen, die wir den ganzen Tag machen, auch ein bißchen Ausgleich brauchen. Yogamatte von Prana.

Eine Spardose, die wir als Fuck-Off-Konto benutzen. Spardose von Kare.

Für ein grünes Zuhause, in dem wir nicht gießen müssen. Wir haben schließlich wichtigeres zu tun. Tapete von A.S. Création.

Für gemütliche Netflix-Abende auf der Couch. Kuschelige Decke von Urbanara.

Für einen sonnigen Farbtupfer im Bad. Und das innere Kind. Halter für Bad-Utensilien von Seletti.

Weil Paris einfach eine tolle Stadt ist. Bildband mit den etwas anderen Paris-Eindrücken von 38Hours.

Für all die schönen Dinge, die wir bereits haben. Regal von Impressionen Living.

Und natürlich die richtige Tasse, um uns jeden Morgen wieder wissen zu lassen, wie gerne wir uns selber mögen. Tasse von Urban Outfitters.

Mehr bei EDITION F

25 Geschenktipps für Bücher, die wir am liebsten alle selbst lesen würden. Weitershoppen

Frühlingsgefühle! Die 24 schönsten Übergangsjacken. Weitershoppen

All in one: Die schönsten Overalls für jeden Anlass. Weitershoppen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.