Foto: Selbst

Die Suche nach Mr. Right

Jeder Topf findet einen Deckel….oder?

 

Wer kennt Sie nicht, die vielen Prinzessinen aus den Märchen? Jede hatte ein besonderes Schicksal. Manche wurden von einem Drachen gefangen gehalten, andere waren in einen Turm eingemauert oder wurden durch einen Fluch zum Schlafen verdonnert.

Aber auch Mädchen aus dem Volk hatten oft ein schweres Los. Manche mußten

Erbsen sortieren, ihr letztes Hemdchen oder gar sich selbst (Pretty Woman) verkaufen.

Am Ende dieser Geschichten kam immer der Retter – Strahlend, tapfer, mutig und bildschön!          „Mr. Right“!

Er tötete Drachen, erklomm Türme, überwindete Dornenhecken, erschlug eine Hexe oder fuhr im Rolls Royce vor.

Doch leider gibt es heute nicht mehr viele Prinzen. William, Charles und

Fürst Albert sind vergeben und Harry kann sicherlich nicht treu sein.

Aber Kopf hoch, es muß ja nicht immer blaues Blut sein – bei einer Weltbevölkerung von 7,5 Milliarden ist sicherlich was passendes dabei.

Gut, 4 Milliarden sind Frauen, die muß man natürlich abziehen.

Aber 3,5 Mrd. Männer sind ja auch Reichlich.

Mehr als die Hälfte sind vergeben, die kommen natürlich nicht in Frage.

Von den Restlichen sind 80 % entweder viel zu jung oder viel zu alt.

Davon kommen 70 – 90 % (je nach Anspruch) aus dem falschen Kulturkreis, haben die falsche Hautfarbe, Sprache oder Religon.

Geschätzte 5 % steht nicht auf Frauen – aber diese Anzahl ist ja bei 3,5 Mrd. unerheblich.

Ca. 10 % haben den falschen Beruf. Verbrecher, kath.Priester, Rocker, Sozialhilfeempfänger und Totengräber sind halt nicht so gefragt.

Okay, okay Mädels, keine Angst! Von den ursprünglichen 3.500.000.000

Kerlen bleiben immer noch einige Tausend zur Auswahl.

Der, der hundertprozentig zu Euch passt müsste auf jeden Fall dabei sein….oder?

Jetzt ist also noch Euer persönlicher Geschmack gefragt:

Ist er zu groß oder zu klein, zu dick oder zu mager, zu dumm oder zu klug,

Vollbart oder glatt, Haare oder Glatze, gepflegt oder ungepflegt….Hmmm?

Er sollte auf jeden Fall zärtlich sein, einfühlsam, man muss sich mit Ihm unterhalten können, Er sollte Tageslichttauglich sein, Er muss zuhören können,

man muss mit Ihm lachen und weinen können, Er sollte Humor haben, einen guten Geschmack, Stil, Er sollte einen Nagel in die Wand hauen können, vielleicht auch in der Küche helfen, Schwebetürschränke allein aufbauen können, Romantisch sein……..Hmmm?!

Schön wäre es auch, wenn man sich mit Ihm nicht nur über Fussball, Politik und

Motorräder unterhalten könnte.

Er sollte zumindest einmal ein Buch gelesen haben und nicht nur auf Action- und Horrorfilme stehen sondern auch mal mit mir (ohne zu meckern) „Sissi“,

„Rosamunde Pilcher“ oder „Ferien auf Saltkrokan“ anschauen.

Nicht nur beim Spaziergang sollte Er Händchen halten können, sondern auch abends auf dem Sofa.

Wenn Er noch meinen Geschmack, meine Vorlieben, meine Schwächen und

vielleicht noch meine Kleidergröße kennt, wenn er weiß, dass ich Schokoeis mit Eierlikör liebe……Hmmm.

Kuscheln und Küssen sollte er mögen.

Seine Hände müssten mich zärtlich in den Schlaf streicheln und sein Atem müsste auf meiner Haut ein wohliges Gänsehautgefühl auslösen.

Aber nicht nur seine Hände, sondern auch seine Augen müssten mich streicheln und liebkosen. Natürlich müsste ich Ihn riechen können und seine Stimme müsste ich als angenehm empfinden.

Also Mädels, von dem „Mister Hundertprozent“ müsst Ihr Euch leider höchstwahrscheinlich verabschieden – Schade !!!

Doch tröstet Euch, auch ein lupenreiner Diamant hat kleine Einschlüsse und der tollste Ring besteht höchstens aus 99,9% Feingold.

Ich bin ein Mann mit Ecken und Kanten, mit Macken und Fehlern.

Aber ich bin davon überzeut, dass ich zu vielen Frauen zu 60 – 80 % passe.

Zu einer Frau passe ich zu mindestens 90 % (eher mehr) aber ich habe nach fünf Jahren einen Fehler gemacht – NEIN ich bin nicht fremd gegangen – NEIN ich habe keine Straftat begangen ……

Ein Tipp von mir liebe Mädels, wartet nicht im Elfenbeinturm auf den Märchenprinzen sondern drückt einmal ein Auge zu wenn Mr.90% mal Scheiß baut.

+ posts

Anzeige

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.