Esra Karakaya zu Gast im FEMALE FUTURE FORCE Podcast!

Es ist soweit! Unsere allererste FEMALE FUTURE FORCE Podcast Folge mit den wundervollen Hosts Gizem Eza und Tino Amaral ist live. Und die erste Gesprächspartnerin ist – Trommelwirbel: Esra Karakaya!

Esra ist nicht nur lustig, mutig und super natürlich, sie ist unter anderem auch eine mehrfach ausgezeichnete Journalistin, Videoproduzentin, und Gründerin des Medienunternehmens KARAKAYA TALKS. 

In der ersten Episode sprechen Tino und Gizem mit Esra darüber, welche Umstände Esra zum Journalismus bewegt haben, was Diversität für sie ganz persönlich bedeutet und ganz wichtig: was ihre Lieblingsmusik ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Für mich ist Diversität nur ein anderes Wort für Gerechtigkeit: Wie können wir uns gerecht aufstellen?“

Esra Karakaya

Gemeinsam mit Riccardo Simonetti, Gazelle Vollhase, Irina Schlauch und Duygu Bayramoglu wird Esra am 21. Oktober beim FFF Day auf dem Panel zum Thema „Diversity im Trend, aber wie muss eine echte Diversität der Zukunft gelebt werden?” sprechen. 

„Es geht doch darum, dass wir immer wieder reflektieren können: Wer ist in der Machtposition, wer nicht – und ist das richtig so?“

Esra Karakaya

Der FEMALE FUTURE FORCE DAY

Du träumst von einer gleichberechtigten Zukunft? Wir auch!

3500 Besucher*innen, 24 Panels auf drei Bühnen, 16 Masterclasses, Live Podcasts, Career Lounges, Networking und vieles mehr: Am 21. Oktober 2023 findet der FEMALE FUTURE FORCE DAY unter dem Leitsatz „The Future is Equal“ in der Arena Berlin statt. Auf Panels, in Workshops und Gesprächen stellen sich über 100 Speaker*innen die Frage, welche Veränderungen für eine gleichberechtigte Gesellschaft, Politik und Wirtschaft notwendig sind. 

Im FEMALE FUTURE FORCE Podcast von EDITION F sprechen die beiden Hosts Gizem Eza und Tino Amaral mit spannenden Speaker*innen des FFF Days schon vorab, lernen sie noch ein bisschen besser kennen, sprechen mit ihnen über ihre Arbeit, ihren Aktivismus, aber auch über private Themen, mit denen sie vielleicht eher weniger in der Öffentlichkeit stehen.

Du möchtest unbedingt am 21. Oktober dabei sein? Hier gibt es Tickets.

Anzeige