Foto: Zalando

Lieblingsstücke fürs Büro: Was wir jetzt tragen wollen

Unsere Büro-Garderobe braucht dringend ein paar Neuzugänge – welche wir uns gerade am liebsten in die virtuelle Einkaufstasche packen möchten, haben wir für euch zusammengestellt.

 

Neues für den Schrank

Wir haben Lust, unsere Büro-Garderobe um ein paar schöne neue Teile zu erweitern, die vielseitig einsetzbar sind – vom Alltag bis hin zum wichtigen Meeting. Da der Sommer uns noch ein paar warme Tage beschert, wir aber auch schon auf den goldenen Herbst schielen, sind das sowohl kuschelige Pullover als auch leichte Kleider – denn warum entscheiden, wenn gerade alles geht? Eben.

Hinweis: Alle Produkte in diesem Artikel sind unabhängig und auf redaktioneller Basis ausgewählt. Im Falle eines Kaufe bekommt EDITION F eine Provision pro Verkauf, diese liegt bei etwa 8 Prozent.

Satin-Blouson von Vila


Schlichtes Etuikleid von Betty & Co

Superstars von Adidas

Longsleeve von Isabelle Marant

Beuteltasche von Guess

Kunstlederjacke von Sparkz

Ohrringe von Sabrina DehoffGestreifter Jumpsuit von Wallis

Trenchcoat von Yas

Leichter Pullover von Topshop

Lockere Hose von Filippa K

Ballerinas mit Schnürung von Kennel & Schmenger

Wollmütze von Pieces

Kleid mit Bindegürtel von Vero Moda

Cashmere-Kleid von Lilienfels

Stiefeletten von Esprit

Lange Strickjacke von Samsoe Samsoe

Top von Selected Femme

Ausgestellte Jeans von Selected Femme

Weicher Blouson von Sister Point

Weiter Rollkragenpullover von Vila

Stoffhose von American Vintage

Leo-Slipper von Mango

Chiffon-Top von Yas

Lockere Stoffhose von Yas

Ringelpullover von Petit Bateau

Bleistiftrock von Max Mara Weekend

Shopper aus Wildleder von Mint&Berry



Mehr bei EDITION F

Kleider-Liebe: super schnell schön angezogen. Weitershoppen

Diese 25 Hemden und Blusen wollen wir jetzt tragen. Weitershoppen

Die 22 schönsten Jacken für den Spätsommer. Weitershoppen

Anzeige