Impressionen vom FFF DAY 2019 | Foto: Ana Tores

Bis zum 20. Juli sichern: Dein Early Bird Ticket für den FEMALE FUTURE FORCE DAY 2023!

Die Early Bird Ticket-Phase endet am 20. Juli 2023. Jetzt müsst ihr schnell sein!

Wir können es kaum glauben: Der FEMALE FUTURE FORCE DAY 2023 kommt immer näher und wir dürfen uns freuen: auf grandiose Speaker*innen, auf bewegende Panel-Talks, auf echtes Empowerment – und auf DICH. 

Veranstaltungen kommen und gehen. Gerade in Berlin. Aber ganz selten gibt es diese Tage, die bleiben. Sie bleiben in unseren Köpfen und sie bewirken etwas. Das ist unser Anspruch an den FFF DAY 2023. Er soll ein Hebelgefühl auslösen, soll uns in Bewegung bringen und eine positive Auswirkung auf unser aller Leben haben. Die Vernetzung, der Austausch, die Themenvielfalt – all das hat eine große Kraft und kann dazu führen, dass wir uns mit der Ohnmacht, die gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Entwicklungen auslösen können, nicht mehr allein fühlen. Das Ziel, das uns verbindet, wird spürbar: The Future Is Equal. 

Am 21. Oktober 2023 geht unser FEMALE FUTURE FORCE DAY in die vierte Runde. Und zwar wieder live vor Ort in der Arena BerlinWeitere Informationen zur Veranstaltung findest du hier.

Nur noch bis einschließlich 20. Juli 2023 kannst du dir ein Ticket zum günstigen Early Bird-Preis sichern: Für nur 139 Euro statt 169 Euro kannst du an den Talks und Panels teilnehmen und dich mit Besucher*innen, Speaker*innen, Organisationen und Unternehmen vernetzen. Sechs Wochen vor dem Event kannst du außerdem Masterclasses für deine persönliche Weiterentwicklung buchen. 

Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit dir und über 3.500 anderen Personen in der Arena Berlin auf einer riesigen Fläche innen und außen zusammenzukommen und einen Tag voller Impulse, Inspiration und Power zu erleben.

Bist du dabei? HIER GEHT ES ZU DEN TICKETS.

Anzeige