Foto: Jule Müller

Ein neues Zuhause für EDITION F

Vor wenigen Wochen musste EDITION F vorläufige Insolvenz beantragen. Wir bekamen daraufhin unzählige Nachrichten von euch, waren und sind überwältigt von diesem Support und können nicht oft genug ,Danke!' sagen. Nun gibt es tolle Neuigkeiten – und einen riesigen Grund zur Freude: EDITION F gehört von nun an zu FUNKE.


Schweren Herzens teilten wir euch vor einigen Wochen mit, dass wir den FFF Day absagen müssen und daraus große wirtschaftliche Schwierigkeiten für EDITION F entstehen. So große, dass wir vorläufige Insolvenz anmelden mussten.

Was danach passiert ist, hat uns als EF-Team überwältigt: Tausende Nachrichten von unserer Community, von Privatpersonen und Unternehmen, die uns mit Wertschätzung, Hilfsangeboten und – wir können es nicht anders sagen – mit Liebe überschüttet haben. DANKE! 

Der Tenor war klar: Es muss EDITION F weiterhin geben, EDITION F braucht eine neue Heimat.

Wir freuen uns unglaublich, euch heute mitteilen zu dürfen, dass genau das geklappt hat: EDITION F wird zukünftig ein Teil von FUNKE sein. Das heißt, es wird weiter wichtigen Content zu feministischen Themen in unserem Magazin, auf unseren Social Media Kanälen und in unseren Newslettern geben.

Und noch eine gute Nachricht können wir euch an dieser Stelle verkünden:
Alle Ticketkäufer*innen des FFF Day bekommen ihr Geld zurückerstattet und einen Gutschein in Höhe von 10 Euro auf Tickets für den FFF Day 2023. Dazu müsst ihr nichts weiter machen, FUNKE wird sich bei euch melden.

Für alles andere brauchen wir noch etwas Zeit, aber wir versprechen, dass wir gemeinsam mit FUNKE daran arbeiten, euch bald schon neue Pläne und Projekte vorstellen zu können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf der weiteren Reise begleitet. Zum Beispiel auf Instagram, bei Facebook, Linkedin, in unseren Newslettern oder auf editionf.com.

Wir stoßen nun erstmal auf die tollen News an und freuen uns noch ein bisschen. Machst du mit?

Alles Liebe, 
deine Lana und das EDITION F-Team

Anzeige