Das Weiße Haus hat seine diesjährige Weihnachtsdekoration in einem pompösen Video vorgestellt. Die Reaktionen im Netz sind politisch bis humorvoll.
Monat: November 2018
Auf Instagram zählen keine Inhalte mehr. Alles sieht gleich aus. Dabei gibt es auch richtig tolle Inhalte. Damit die an Relevanz gewinnen, müssen wir uns ändern.
Angst, sich zu verschlechtern gehört zu den größten Bedenken im Berufsleben. LinkedIn hat ausgewertet, warum wir uns nicht trauen, den Job zu wechseln.
Noch ist Zeit bis der ganze Geschenke–Weihnachtsgeschenk–Trubel losgeht, deswegen sorgt doch vor und setzt ein paar Bücher auf eure Geschenkeliste! Wir haben ein paar tolle Ideen für euch.
In ihrer Kolumne „Familie und Gedöns“ schreibt Lisa über alles, womit sich Eltern so beschäftigen (müssen), diesmal: Adventskalender-Bastelpflicht.
Wie Weibchen sein sollen, wollen uns jetzt Wolford und Ellen von Unwerth weismachen.
Laura Seiler ist nicht nur Coach bei der Female Future Force, sondern hat jetzt auch ein Buch veröffentlicht. In „Schön, dass es dich gibt“, zeigt die Achtsamkeits-Expertin, wie wir unsere eigene Definition von Erfolg leben können.
Drei Monate Praktikum bei EDITION F sind einfach verflogen. Und obwohl mir die Zeit so kurz erscheint, habe ich einiges gelernt!
Hobbys pflegen, Freunde sehen, Sport treiben … alles große Klasse. Aber was tun, wenn die Freizeitverpflichtungen zum Stress ausarten, anstatt euch Erholung zu spenden?
Alleine verreisen, kostet zunächst große Überwindung. Ich kann verstehen, dass es vielen Menschen schwer fällt, allein zu einem eigenen Abenteuer aufzubrechen. Ich kann auch verstehen, dass viele Menschen lieber mit Freunden oder der Familie in den Urlaub fahren, um gemeinsame Erinnerungen miteinander zu teilen. Dennoch halte ich es persönlich für einen sehr wichtigen Schritt mit sich selbst allein sein zu wollen, es zu lernen und auch zu ertragen. Denn das können viele Menschen nicht. Du überlegst noch ob Du alleine verreisen sollst? Dann sind hier sieben Gründe für Dich, die Dir die Entscheidung erleichtern.
Mit 27 Jahren erkrankt Celsy an Lymphdrüsenkrebs. Doch im vierten Zyklus der Chemotherapie wird sie von der Frau, die für ihre Stärke bewundert wird, zu derjenigen, die ans Aufgeben denkt. Celsy möchte mit ihrem Text schwerkranken Menschen Mut zur Offenheit schenken und bei Umstehenden Verständnis wecken.
Im Schnellinterview haben wir die Unternehmensberaterin Dorothee Niebergall, ehemals A.T. Kearney, ausgefragt: Über inspirierende Frauen, ihre Morgenroutine und gute Ratschläge.